Re: Thunderbird (Sarge) - Keine Hilfe von thunderbird.bric.de (403)

Paul Coray wrote:

> Woher hast Du dieses Packet? Bei uns sind mit wenigen Ausnahmen
> (OpenOffice 2.0) nur Stable und Security-Updates Quellen im Einsatz:
>
> $ apt-cache policy mozilla-thunderbird
> mozilla-thunderbird:
>   Installiert:1.0.2-2.sarge1.0.8a
>   Mögliche Pakete:1.0.2-2.sarge1.0.8a
>   Versions-Tabelle:
>  *** 1.0.2-2.sarge1.0.8a 0
>         500 ftp://mirror.switch.ch sarge/updates/main Packages
>         100 /var/lib/dpkg/status
>      1.0.2-2.sarge1.0.7 0
>         500 ftp://mirror.switch.ch sarge/main Packages

Tja, das ist ja wirklich eigenartig... :-)
Bei mir liefern die Standard-Repositories auch 'nur' die 1.0.2-2.

 apt-cache policy mozilla-thunderbird
mozilla-thunderbird:
  Installiert:1.0.2-3
  Mögliche Pakete:1.0.2-3
  Versions-Tabelle:
 *** 1.0.2-3 0
        100 /var/lib/dpkg/status
     1.0.2-2.sarge1.0.8a 0
        500 http://security.debian.org stable/updates/main Packages
     1.0.2-2.sarge1.0.7 0
        500 http://ftp.de.debian.org stable/main Packages

Ich benutze eigentlich auch - wie Du - nur stable. Da scheint mir
irgendwann ein Paket aus testing dazwischen gerutscht zu sein. So wie
ich das sehe, war das wohl am 2.6.2005. Das hilft Dir überhaupt nicht.
Sorry!

Gruß,

Boris