Re: Thunderbird (Sarge) - Keine Hilfe von thunderbird.bric.de (403)

Boris Andratzek schrieb:
Hallo auch,

Paul Coray wrote:

Hallo alle

Wenn ich in Thunderbird (mozilla-thunderbird 1.0.2-2.sarge1.0.8a) die
Hilfe aufrufe, oeffnet sich der Browser mit der URL
http://thunderbird.bric.de/ und einer 403-Meldung (Forbidden - You don't
have permission to access / on this server.)

Bei mir wird die Seite http://www.mozilla.org/support/thunderbird/
erfolgreich geöffnet!
Allerdings läuft auf meinem Sarge-System das Release 1.0.2-3. Vielleicht
mal ein Upgrade?

Gruß,

Boris

Woher hast Du dieses Packet? Bei uns sind mit wenigen Ausnahmen (OpenOffice 2.0) nur Stable und Security-Updates Quellen im Einsatz:

$ apt-cache policy mozilla-thunderbird
mozilla-thunderbird:
  Installiert:1.0.2-2.sarge1.0.8a
  Mögliche Pakete:1.0.2-2.sarge1.0.8a
  Versions-Tabelle:
 *** 1.0.2-2.sarge1.0.8a 0
        500 ftp://mirror.switch.ch sarge/updates/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     1.0.2-2.sarge1.0.7 0
        500 ftp://mirror.switch.ch sarge/main Packages

Gruss
Paul

--
Paul Coray
Administrator Server und Netzwerk

Oeffentliche Bibliothek der Universitaet Basel
EDV-Abteilung
Schoenbeinstrasse 18-20
CH-4056 Basel

Tel: +41 61 267 05 13