Re: mit Knoppix Rechner testen (sorry - etwas längerer Text...)

Hallo Thomas,

erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.

Thomas Antepoth tippelte am 20.08.2006 21:39 in die Tastatur:
> Für diese Art von Problemen ist "cp" keine ganz schlechte Wahl :-)
>
> Geht aber nur, wenn das Filesystem nicht ganz wichtig ist, denn so ein
> Crash kann auch mal die logischen Strukturen in den Abgrund reißen.
Meinst du damit das Ziel-Filesystem oder die Quelle?

Gibt es so was wie ein universelles 'Werkzeug' um zu testen, ob das
Board defekt ist?

Norbert