Re: update-grub error

On 20.08.06 18:38:13, Harald Gutmann wrote:

> ja, danke, das war mir aber eigentlich klar, denn das ist der output welchen
> update-grub rauswirft.
> das problem ist nur, dass ich das script nicht durchschaue, und auch keine
> ahnung vom scripten/programmieren habe.

Das ist ja nun kein Verbrechen.

> wäre nett, wenn jemand einen blick drauf werfen könnte, um zu sehen was in
> der stelle im script passiert.

Dafuer muessten wir erstmal wissen wie die Datei bei dir genau aussieht.
Hier wird mittels:

readlink -f "/boot/config-<kernelversion>"

Der Dateiname der config-Datei in einer Variablen gespeichert. Es sieht
so aus als ob bei dir das abschliessende ` fehlt (siehe auch meine
andere Antwort).

Andreas

--
Next Friday will not be your lucky day.  As a matter of fact, you don't
have a lucky day this year.