Re: Release.gpg [FEHLER] - Schlechte Kopfzeile

Am Samstag, 19. August 2006 12:15 schrieb Andreas Pakulat:

> Hast du irgendwelche neuen Paketquellen eingebunden?

Zwischen meinem "aptitude update" gestern (und davor ;-) ) und dem heutigen
habe ich die "/etc/apt/sources.list" absolut unverändert gelasen.

Habe auch schon seit ein paar Tagen kaum mehr Updates aus dem Internet
besorgt, weil ich nebenbei LFS ()Linux from Scratch) ausprobiere und mir
bezüglich gcc und ähnlichen Werkzeugen ein gleichbleibendes System sichern
wollte.

Kurz gesagt, neben der Fehlermeldung beim "aptitude update" - ich glaube, es
war eine Fehlermeldung von bzip2 - ist mir nichts verdächtiges untergekommen.

> Ansonsten sollte
> ein weiteres aptitude update eigentlich helfen.

Dachte ich zuerst auch. Leider haben ein zweites (und drittes) aptitude update
nicht den gewünschten Erfolg gezeigt.

> Ich denke nciht, hier gibts keinerlei Probleme mit Debians Signaturen.

OK. Erscheint mir plausibel, da auf der Debian Homepage auch nichts steht.

> Andreas

LG,
Leonhard.