Re: Alle Dateiendungen finden

Hallo Thorsten,

Am Thu, 17 Aug 2006 14:56:20 +0200 schrieb Thorsten Hamester:

> Hallo Ralf Schmidt und Liste

> Da findet er doch nur die Dateiendungen mit txt
> Ich wollte aber auch .exe .doc .xls .cab finden.
> :)

Ich hatte die Mail von Dir zu schnell gelesen. :-(
Du wolltest die nur Dateiendungen in einer Datei speichern.
Mein Vorschlag würde die den kompletten Dateinamen in die Datei schreiben,
daher ist er am Thema vorbei.

Gruß
Ralf

PS: '*txt' war auch nur als Beispiel anzusehen. :-)

--
Signatur ist in Urlaub