Re: Pakete den Quellen zuordnen

On 15.08.06 22:00:19, Frank Küster wrote:

> Sowas wie "apt-cache policy" für source-Pakete wäre ein erster Schritt,
> und überhaupt recht nett.  Gibt's da was?  grep-dctrl?

apt-cache policy kdelibs

Funktioniert. Duerfte allerdings nicht so 100% effektiv sein wenn
src-package==bin-package ist.

In jedem Fall gilt auch: build-dep's sind keine Source-Pakete sondern
auch Binaerpakete. Source-Pakete werden ueber apt-get source foobar
installiert.

Andreas

--
Don't relax!  It's only your tension that's holding you together.