Re: Deutsche Paketbeschreibungen

Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> wrote:

> Jeder kann (und sollte) mitmachen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Selbst wenn
> Ihr Probleme mit Englisch habt, könnt Ihr korrekturlesen.
>
> Etwa 10000 Paketbeschreibungen müssen noch übersetzt werden. Wenn wir bis zur
> Veröffentlichung von Etch fertig werden wollen, sind etwa 100 Pakete jeden Tag
> zu übersetzen.

Ich kenne die Wortliste unter http://wiki.debian.org/Wortliste.  Gibt es
noch mehr, etwa control-spezifisches?  Mir ist gerade eine Beschreibung
untergekommen, in der kurz erklärt wird, was die Pakete im Suggests:
bewirken - soll man "suggest" unübersetzt lassen?

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich