Re: Warcraft3 + Wine Debian Sid

Am Freitag, 11. August 2006 09:47 schrieb Stephan Windmüller:

> Hier läuft WarCraft3 problemlos mit Cedega unter Debian Sarge. Ich habe
> sogar das Gefühl, daß es besser als unter Windows funktioniert (Schalter
> --opengl).
>
> Kostet Dich einmalig 15$ für drei Monate, weitere Updates monatlich 5$.
Hallo, ich klinke mich mal ein, weil ich schon längermit dem Gedanken Spiele
mir Cedega zu besorgen. Einige Fragen, vielleicht kannst Du helfen.
Mit Wine habe ich kaum Anwendungen zum laufen gebracht, liegt an der
Kniffligen Konfiguration. Wie  sieht es da bei Cedega aus? Idiotensicher?
Oder eher doch friemelig?
Preis: Einmalig 15 €, aber ab dann immer Lauffähig? Oder muss man monatlich
weiter zahlen?
Wie sind Deine sonstigen Erfahrungen?

Gruß
Andreas