Re: linux und UDF

#include <hallo.h>
* Gerhard Brauer [Thu, Aug 10 2006, 11:47:43PM]:
> Gruesse!

> UDF ist der falsche Dampfer, K3B kann es eigentlich out-of-the-box.

Kann was? K3B verwendet mkisofs, genau wie growisofs. mkisofs kann
eingebettes UDF generieren.

Ich nehme mal an, das der OP vom Kernel-Support ausgegangen ist, dazu
kann ich nicht viel sagen.

> Vorausetzung: ein DVD-Medium im DVD-+R/RW Format.
> Was immer geht:
> apt-get install dvd+rw-tools
> growisofs -Z /dev/dvd -R -J /pfad/zu/deiner_datei

Relevanz zu seinem Problem? Ein 3GB-Datei ist nun mal zu gross für
iso9660, RockRide und Joliet. Was er will ist der -udf -Schalter, womit
ein zusätzliches eingebettes UDF-Dateisystem erzeugt wird. Funktioniert
AFAICS auch mit aktuellen 2.6er Kernels.

Eduard.
--
<Getty> Wie würdet ihr remote die Netzwerk-Config restarten?
<Myon> Sehr vorsichtig?