Re: (OT) Domains nicht erreichbar

Jim Knuth wrote:
> Heute (09.08.2006/15:26 Uhr) schrieb Andreas Juch,

> wie kann ich das am besten checken? Mit strace?

Eigentlich müsste dann ja ein Eintrag im Error-Log stehen... Aber wenn
er 70MB swappt, wie du im anderen Mail geschrieben hast, könnte das
schon der Grund für Verzögerungen sein. Hohe Systemlast, viel
Speicherverbrauch -> Swap. Dann geht eben für kurze Zeit nichts mehr.
Eventuell könntest du mit einem vorgelagerten Squid als reverse Proxy
bzw. einem PHP-Optimierungstool die Systemlast verringern, wenn du
root-Zugriff auf den Server hast.

lg

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org