Re: ADSL-Modemdaten auslesen wie?

On Mon, Aug 07, 2006 at 06:11:27PM +0200, Dirk Salva wrote:

> Verbindungsdaten, oder meinst Du etwa, Deinen Kontostand!?

Tja Dirk, wenn du gleich geschrieben hättest was in dem von dir
angegebenen Forum steht, nämlich das es sich bei dem AR860 um einen
DSL-Router handelt, der von Versatel als DSL-Modem konfiguriert
ausgeliefert wird, wäre dir diese Antworten erspart geblieben.

Denn DSL-Modem haben keine IP-Adresse und somit auch keine
Telnet/Web-Interface.

--
Nicht Absicht unterstellen, wenn auch Dummheit ausreicht!