Re: Findet noch eine Weiter ?entwicklung für apt-proxy2 statt?

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> APT::Clean-Installed on;
>
> In eine Datei in /etc/apt/apt.conf.d

> Das macht nichts, denn aptitude benutzt APT und deswegen gelten APT
> Optionen auch fuer aptitude.

Laut 'man apt.conf' bezieht sich das aber nur auf obsolete Pakete, die aus den
Repositories verschwunden sind:
"Clean-Installed
   Defaults  to  on. When turned on the autoclean feature will remove any packages which can
   no longer be downloaded from the cache."

apt-get kennt also AFAIK genausowenig wie aptitude eine Option, die
automatisch den Cache leert. Zumindest in Sarge, bei neueren weiß ich es
nicht.

Gruss
Jens