Re: Findet noch eine Weiter entwicklung für apt-proxy2 statt?

Hi.

Andreas Pakulat wrote:

> Ersteres ist korrekt, das 2. nicht, hab grad in einem der Bugreports
> (IIRC) gelesen dass der Autor (Chris Halls) einen neuen Upload dieser
> Tage hochladen will mit einer Reihe von Reparaturen.

Cool. B-)

Ich habe lediglich ein wenig auf der Sourceforge Seite und den
ML-Archiven quergelesen und da war nicht viel los. Das letzte
File-Release war z.B. noch die alte, shell-basierte Version und die
Debian-Archive hatten die Version 1.9.27.

Mal abwarten...

Was noch interessant in dem Zusammenhang wäre (ich hatte die Frage schon
mal gestellt):

Kann man aptitude irgendwie sagen, dass ALLE DEB-Dateien im
Cache-Verzeichnis nach der Installation gelöscht werden sollen?

Es macht irgendwie keinen Sinn, auf jedem Rechner eine Kopie davon zu
behalten, da sie apt-proxy ja vorhält.

Danke & Gruß
  Kai