sarge > testing

n'Abend,

ich bin auf diese Nachricht gestoßen:
http://lists.alioth.debian.org/pipermail/secure-testing-announce/2006-May/000029.html:

"The Debian testing security team is pleased to announce the integration of
the secure testing archive to http://security.debian.org";

Das bedeutet doch, dass man testing mit dem gleichen Sicherheitsniveau wie
Sarge benutzen kann oder, oder anders gesagt, man kann relativ risikolos von
Sarge zu testing übergehen?

In einer ähnlichen Situation bin ich ca 6 Monate vor der offiziellen
Veröffentlichung von Sarge von Woody zu Sarge übergegangen und hab's nicht
bereut. Zur Not hab' ich Sicherheitskopien mit partimage.

Eigentlich besteht doch kaum ein Grund, nicht zu Sarge überzugehen oder
übersehe ich da etwas?

tschüs
Klaus