Re: Kwalletmanager stürzt bei Verlassen von KDE ab

Am Samstag, 5. August 2006 18:52 schrieb Thomas Kreft:

> Mit der aktuellen Version 4:3.5.4-1 in Sid ist der Fehler offenbar behoben.

Aha, ein bekannter Fehler. Ohne Klimmzüge kann ich die Sid-Version nicht
installieren. Ich warte mal bis das Paket in Etch ist. Ich habe schon
gefürchtet bei mir ist irgendeine Datei beschädigt.

Interessanterweise habe ich das Problem nur bei 1 von 10 Rechnern.

Al