Re: Hylafax faxmail Attachment

Gruesse!
* Thomas Kosch <t.kosch@schuckeduster.org> schrieb am [01.08.06 00:21]:

> Geht leider nicht.

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Evtl. gib es ein Tool, was
solch eine Mail wieder "aufbricht", da könnte dir die Hylafax-Liste (es
gibt IMHO eine) weiterhelfen, oder §Suchmaschine.

Ha, was passiert denn, wenn du an das mail2fax-Gateway eine/diese Mail
als HTML-Mail (igitt!) schickst? Evtl klappt das Parsen dann ja...

> ttyl8er, t.k.

Gruß
	Gerhard
--
OOP? Frueher haben wir die Fehler selbst
programmiert, heute werden sie vererbt.