Re: Nvidia-Howto f. Kernel 2.6.16-2-686

Am Montag, 31. Juli 2006 14:42 schrieb Matthias Haegele:

> Kann es sein dass es das nicht gibt?

Ja, vermutlich. IMHO schadet dieser Eintrag bis auf die Warnungen aber auch
nicht. Ich habe ursprünglich testing/etch installiert und dann um die
unstable-Einträge mit den erwähnten Preferences erweitert, indem ich einfach
testing durch unstable ersetzt bzw. ergänzt habe. Es kann ja sein, dass
Security-Dinge automatisch in Sid inkludiert werden und es es deswegen nicht
gibt.

Al