Re: cyrus-imap oder courier-imap

Ingo Juergensmann schrieb:
On Mon, Jul 31, 2006 at 11:39:26AM +0200, Patrick Corneli?en wrote:

[...]

Naja, soviele Nutzer hat die Firma hier nun nicht, aber dafuer haben einige
Nutzer hunderte von Foldern, frei nach dem Motto: "fuer jeden, der mir eine
Mail schickt, lege ich einen eigenen Ordner an, da ich die Suchfunktion von
z.B. Thunderbird nicht verstehe..."

:-). Das kommt mir bekannt vor, da kommt man dann an einen Arbeitsplatz und muss zuerst 3x runterscrollen bis zur Inbox weil Fa. A - ZZZ in separaten Ordnern liegen (darunter gibt es dann natürlich noch Unterordner für Angebote/Aufträge usw.). Lustig wird es dann wenn man fragt: "Zeigen sie mir bitte mal die Mail der Fa. XY deren Anhang sie nicht öffnen konnten" :-).

MH