Re: cyrus-imap oder courier-imap

Hallo Matthias,

Matthias Haegele, 31.07.2006 (d.m.y):

> dovecot und Produktiveinsatz:
>
> Da Dovecot ([Dovecot-news] 1.0.rc2 released (Tue Jul 4)) wohl noch "mehr
> oder weniger experimentell" ist,
> ist natürlich die Frage inwieweit man das für den produktiven Einsatz
> empfehlen kann ...

In der dovecot-Mailingliste hat man sich schon beklagt, dass der
offensichtlich dehr gut funktionierende rc2 noch nicht in "1.0"
umbenannt wurde.

> Das soll jetzt nich heissen dass es nicht ginge und zwangsläufig Fehler
> auftreten müssen,
> man sollte es aber evtl. "im Hinterkopf" haben ...
>
> (Dagegen sind courier und cyrus erprobt und im "harten Produktiveinsatz"
> getestet).

Ueber dovecot-1.0rc2 kann ich auch nichts Nachteiliges behaupten -
laeuft mit ca. 700 Usern bisher ohne Probleme.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Letzte Worte eines Sportlehrers: