Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

Hi!

Ich finde das Thema ja ganz interessant, bin aber nicht sicher, ob es
hierher gehört. Es ist zwar auch nicht völlig OT, aber wäre das nicht
ein Fall für linux.debian.legal oder gnu.misc.discuss oder ähnliches.

Ich weiß zwar nicht, wo diese Diskussion vorher schonmal geführt wurde,
aber es gibt sicherlich Stellen, wo Leute schreiben, die sich noch
besser mit der GPL und Lizenzen im Allgemeinen auskennen. Ich selbst
habe mich vor einigen Monaten mal intensiver mit der GPL befasst. Ich
habe aber offensichtlich zu viel davon vergessen, als dass ich jetzt
dazu was sagen könnte oder würde (werde mir die Tage aber mal beide
Lizenzen nochmal genau durchlesen).

Wie dem auch sei. Ich finde die derzeitige Situation echt traurig.
Die cdrtools sind ein wichtiges Paket und debian ist eine wichtige
Distribution. Ich finde, diese Sache sollte mal geklärt werden.

LG,
Ace

PS: Zur Not fragen wir RMS selbst ;)
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments