Re: Rechner hängt beim Booten

Am Freitag 28 Juli 2006 09:56 schrieb Christian Frommeyer:

> [...]
>
> Hmm, noch ein Schuss ins Blaue, jetzt wo es so heiß ist, ist Dir da
> vielleicht was überhitzt und kapott gegangen?

Ich hab' doch geschrieben, dass die Festplatte streikt und nur noch hin und
wieder funktionniert (und dass ich jetzt Festplatte 2 benutze). Ob das an der
Hitze liegt, weiß ich nicht, glaub ' ich aber nicht. Die Platten liegen im
Luftstrom eines Ventilators und sind gerade mal lauwarm.

DIe CPU ist normalerweise um die 30° warm, bei der Hitze zeigte sie bis 52°,
was sie noch nie gemacht hat.

tschüs

Klaus