Meine WLan-Karte ist verschwunden.....

Hallo liste,

heute ist misteriöser weise meine Netzwerkkarte verschwunden.
dmesg spuckt auch nix mehr aus.
wenn ich die eth1 starten will kommt auch nur das:

Lappy:/home/sven# ifup eth1
Error for wireless request "Set Mode" (8B06) :
    SET failed on device eth1 ; No such device.
Error for wireless request "Set Encode" (8B2A) :
    SET failed on device eth1 ; No such device.
Error for wireless request "Set Frequency" (8B04) :
    SET failed on device eth1 ; No such device.
Error for wireless request "Set ESSID" (8B1A) :
    SET failed on device eth1 ; No such device.
SIOCSIFADDR: No such device
eth1: ERROR while getting interface flags: No such device
SIOCSIFNETMASK: No such device
SIOCSIFBRDADDR: No such device
eth1: ERROR while getting interface flags: No such device
eth1: ERROR while getting interface flags: No such device
Failed to bring up eth1.

Meine Karte hat ein Prism nitro chip (fals es hilft).

hat mal einer ein Gedankenanstoss wie ich da eine lösung finde um mein
wlan wider ans rennen zu bekommen?

mfg
 sven