Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

Hallo

Heino Tiedemann wrote:
> Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap@gmx.de> wrote:
>
> Mal ne andere Frage:
>
> Auf der Originalseite von OpenOffice kann man ein .deb
> herunterladen. Super aktuell.
>
> Hier: <http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=2.0.3>
> Linux x86 (deb) wählen.
>
> Frage: Für welches debian ist denn das? Sarge? Etch? Sid?
> Und was ist da mit Abhängigkeiten?
>
> Gibts hier Erfahrungen? Bettet sich das aich so schön in KDE ein? Mit
> Icons, Verknüpfungen, Mime-Types usw..?

Die Debs von de.openoffice.org laufen unter Sarge und brigen außer Java
alle notwendigen Pakete mit.

Diese Version habe ich im produktiven Einsatz ohne Probleme.
Ob die sich in KDE einbindet, kann ich magels KDE nicht beurteilen.
Aber sie bindet sich anstandslos in IceWM  ein.

Mechtilde

PS: Nutze schon seit einem Jahr die Developer-Pakete dazu unter Sarge.