battlestar (bsdgames)

Hallo zusammen,

probiere gerade das Text-Adventure "battlestar" aus bsdgames aus.
Entweder bin ich zu doof oder das Spiel ist ziemlich schwer. Ich
schaffe es, in den Hangar und in die Viper zu kommen, bevor die
Station hochgeht. Meist verende ich dann im Weltall, oder ich finde
einen Planeten, auf dem es aber nur neblig ist und man nicht landen
kann (was zum selben Ergebnis führt).

Hat jemand eine Ahnung, wie man da weiterkommt? Ein Blick in den
Sourcecode brachte mir leider keine Erleuchtung.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #77: