Re: Ubuntu ist überall, oder?

Hallo Uwe,

Uwe Seitz <mozilla@tiscali.ch> wrote:

> Wieso ?????
> Sind hier alle unerwünscht die kein natives Debian nutzen ????
> Wäre schade, aber ich bin sicher dass dann einige Leute weniger hier
> posten würden.
> Ausserdem steht es einem "Debianer" gut an nicht so hochnäsig zu sein.

Roesen's Law (http://www.bruhaha.de/laws.html):
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik
stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch
vorsorglich erfolgen.

SCNR, Jörg.
--
Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
      	    	      	       	       	    	(Erich Kästner)