Re: iptables nach ipchaines portieren

Marco Estrada Martinez <marco@marcomartinez.de> wrote:

> ich habe einen vserver. Nun ist dort weder im kernel noch als packet
> iptables installiert.

Ich kenne keine VServer-Variante, die dir eigene Filter-Regeln
ermöglicht (was nicht heissen soll, das es dies nicht gibt.)

Aber: Alle verbreiteten VServer-Lösungen basieren auf Linux 2.6.x und
dort gibt es eben iptables.

Leider läßt du dich nicht über den Anbieter aus, so daß man nichts
nähere über die grundlegende Möglichkeit, eigenen Filter anzulegen,
sagen kann.

S°