Re: lohnt sich schon Etch (wegen OOo2)

Hallo,

Andreas Pakulat wrote:

> Weil es in Etch ausser gij keine Java2 Implementierung gibt (und selbst
> der hat AFAIK bei den Swing-Sachen noch erhebliche Probleme). Demzufolge
> kann bpo das sun-java nicht bereitstellen (das gibts nur in unstable).
> Ich nehme an gcc/gij wird nicht gebackported weil der Aufwand in keinem
> Verhaeltniss zum Nutzen steht...

Auf http://tokkee.org/debian/ gibt es (inoffizielle) Backports von gcc
(inklusive gij). Der Aufwand scheint also vertretbar zu sein. Im
Zweifelsfall kann man ja tokkee fragen, ob er eine Variante für
backports.org bereitstellt. Hab aber jetzt nicht nachgeschaut, welche
Version er da rumliegen hat...

> Noe, fuer sun-java mit java-package brauchts keine source ;-)

Damit läuft OO.org2 hier auch problemlos.

Grüße,
Moritz

--
Moritz Lenz