Re: Probleme mit Firefox 1.5.0.4 unter Testing

On 25.07.06 00:07:41, Sandro Frenzel wrote:

> Also ich hab hier die 2.0 Beta1 am Laufen (allerdings unter unstable)

Aus Interesse: Das experimental Paket oder direkt vom Upstream?

> Nur bei diesen Flashdingern kann ich bei der Beta keine Fortschritte erkennen.
> Wenns dumm kommt, liegt die CPU Auslastung bei 100% und ich habe Mühe den
> Firefox-Prozess zu killen. Da schafft aber Flashblock Abhilfe.

Ich glaub ja ehrlich gesagt gar nicht das FF hier wirklich das Problem
ist. Du kriegst ja nicht raus (so einfach jedenfalls nicht) ob nicht
evtl. das Flash-Plugin selbst die Ursache ist.

Ich koennte das wohl rauskriegen, da ich aber Konqueror sowieso lieber
nutze und FF nur fuer ausgewaehlte Pizza-Bestellseiten brauche ist der
Leidensdruck hier extrem niedrig.

Andreas

--
Your aims are high, and you are capable of much.