Debian als Router-Ersatz im VMWARE: mehr als eine PPTP-Verbindung durch Firewall aufbauen

Hallo!
Dank meinen "Freunden" von der Telekom.AT habe ich einen Router in Oesterreich stehen, der ohne NAT eingerichtet ist. Um ueberhaupt arbeiten zu koennen habe ich jetzt schnell in einer VMWARE-Maschine Debian als Firewall/... hochgezogen.

Jetzt haben wir wenigstens E-Mail, Web und Co.

Aber:
wie bekomme ich beim 2.6er Kernel eine Loesung, um mehr als eine PPTP-Verbindung durch die Debian-VMWARE-Maschine zu unserem PPTP-Server aufzubauen.

Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein ... fuer das ich aber leider keine Loesung gefunden habe.

Am liebsten wuerde ich vor Ort ja gegen LINKSYS-Router austauschen, geht aber nicht. Loesung sollte moeglichst ohne hohe "Fehlerwahrscheinlichkeit" remote durchfuehrbar sein. Das Netz ist 3h von mir entfernt und wird dringend benoetigt.

Danke schon einmal!

Philipp