Re: Nforce, (Forcedeth)

Am Samstag, 22. Juli 2006 14:50 schrieb Andreas Pakulat:

> 1. Niemand hat Interesse daran den Treiber zu paketieren
> 2. Die Lizenz erlaubt es nicht
>
> Weiterhin sehe ich nicht, warum eine Debian-Paketierung des Treibers
> dessen Stabilitaetsprobleme loesen sollte?

Beim Treiber für die Grafikkarte  hat man das Problem gelöst , wieso nicht
hier? Debian ist meines wissens nach die einzige Distri wo der Treiber fertig
als Paket mitgeliefert wird. Und die Stabilitätsprobleme warauf  beziehst du
dich? Den Forcedeth Treiber?  Und das der Forcedeth Treiber von NWIDIA nicht
mit allen Karten klarkommt ist ja wohl mittlerweile bewiesen.  Und AMD Boards
mit Nforce Chipsatz sind wohl keine Ringeltaube mehr, oder irre ich mich da ?

--
with best regards from Dortmund
                                                     Matthias Popp (KBDCALLS)