Re: [postfix] "To:" wird umgeschrieben

Hallo Daniel!

Am 21.07.06 schrieb Daniel Musketa <Daniel@musketa.de>:
[...]
> Die Umgangsformen die auf dieser Liste zeitweise an den Tag gelegt
> werden sind wirklich erschreckend, ich kann oft nur den Kopf schütteln

Nun, ausgerechnet _diese_ Antwort habe ich mal _nicht_ als extrem unfreundlich
empfunden, muß allerdings zustimmen, daß ich den Ton manchmal schon eher
unangebracht empfinde ...

Ich wollte dich keinesfalls bevormunden, falls du das so verstanden
hast. Es war einfach nur der Auslöser für ein Posting, das ich schon
länger verfassen wollte.

Es ist traurig festzustellen, dass man in einem Forum für eine Debian
basierende Distribution freundlicher Fragen beantwortet bekommt, als
hier wo diese Fragen eigentlich zuhause sein sollten. Fragen ist
Menschlich, Leute. Denkt mal drüber nach, sollte vielleicht auch für
die Jünger der ehrwürdigen (das Wort meine ich ehrlich und nicht
sarkastischen) Mutterdistribution ein Motto sein ...

#Hannes#