"FATAL: Module off not found." bei forcedeth und snd_intel8x0

Hi,

ich versuche von den nvidia-Treiber zurück zu den normalen Treiberen zu kommen. Kernel ist 2.6.13 und Chipsatz nForce 4 Ultra. Leider kommt aber immer wenn ich die Modules forcedeth oder snd_intel8x0 versuch zu laden. Die Fehlermeldung: "FATAL: Module off not found."
Ich habe schon versch. Dinge ausprobiert, aber nichts hilft.

Hat jemand nen heißen Tipp, was der Fehler sein könnte?

Vielen Dank schon mal

David Burau