Re: [OT] sw-lizenzen

Am Fri, 21 Jul 2006 02:00:18 +0200 schrieb Florian:

> Hallo
>
> Ich habe gerade von einem anbieter , dessen software ich testen will,
> einen "Evaluation Agreement" bekommen das ich unterschreiben möchte
> damit ich eine demo version erhalte.
>
> "ja ja, ich weiss... das thema gehört hier nicht wirklich hin aber der
> kunde braucht das nun mal"
>
> der anbieter ist eine deutche firma, die vertragsunterlagen sind
> allerdings rein englisch und hier versteh ich echt nur die hälfte.
>
> mein rechtsverständniss sagt mir: alles was ich nicht versteh kann ich
> [...]

Du willst die Leute hier sicher nur veralbern..... kann mir ansonsten
nicht erklären wie du, nachdem du von Kunden schreibst, überhaupt ein
Geschäft führen willst bzw. Geschäfte abwickeln möchtest.
Vielleicht gibts ja eine NG für Jokes und ähnliches. Sieh doch bitte mal
nach....die wollen sicher auch mal lachen.

Gruss