Re: apt-get update Problem (http://www.debian-multimedia.org)

Am Freitag, den 21.07.2006, 09:17 +0200 schrieb Stefan Bauer:

> http://www.gestreift.net/content/view/29/27/

Der Artikel enthält Fehler. Die Dateien des Archiv-Schlüsselrings
erzeugt man nicht mit touch (und auch als die Dateien noch nicht zur
Verfügung gestellt wurden, war das nicht notwendig bzw. hätte keinen
echten Vorteil gebracht). Sie sind bereits seit längerem Bestandteil des
Pakets debian-archive-keyring.

MfG Daniel