Re: Ping nicht m?glich

Christian Christmann <plfriko@yahoo.de> schrieb am Thu, Jul 20, 2006 at 10:44:13PM +0200:

> "Mario B�r" <mariosabine@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

> Das scheint kein DNS-Problem zu sein, weil ich keine IPs anpingen kann.
> Auch wenn ich die o.g. Adressen in meine resolv.conf eintrage, so
> geht der Ping weiterhin nicht.

Kannst denn ein nslookup machen?

Ansonsten deine ppp-Einstellungen uerberpruefen. Dort sollte es eine
Konfigurationsmoeglichkeit geben, dass nach Aufbau der Verbindung
andere Route geloescht oder hinten angestellt werden.
Deine Verbindung wird dann die Defaultroute.

Das nur mal so aus dem Kopf.

Paul