Enter auf linke Win-Taste?

Hallo Liste,

da ich meine Tastatur des öfteren einhändig bedienen muss, dachte ich
mir wäre es doch toll, wenn man am linken "Rand" noch eine Enter-Taste
hätte.
Da ich die Win-Taste sowieso nicht benötige, wollte ich nun dort eine
zweite Enter-Taste einrichten - leider habe ich keine Ahnung, wie ich
das angehen könnte.

Kann mir vllt. jemand einige Anhaltspunkte nennen?

Gruß & Danke,

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.   ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017