Re: Passwort cracken?

Am Mittwoch, den 19.07.2006, 09:19 +0200 schrieb Matthias Haegele:
> sehe ich dass er bis dato wohl noch nicht mal die Sonderzeichen
> durchprobiert hat, die ich benutzte ...

Wenn du dich noch ein bisschen erinnerst, dass du Sonderzeichen drin
hattest, wäre es vielleicht ganz sinnvoll dem Programm das zu sagen. Ich
kenne es nicht, aber wenn du weißt, dass ein $ drin ist, warum lässt du
dann auch alle scannen, in denen keins drin ist?
Kurzum: ALles mitgeben, was du hast! Bei mir fallen alle Möglichkeiten
ohne $,% oder & und ohne Zahlen schon mal raus... (war das clever, das
zu posten?! ;-))

Hauke