Re: Passwort cracken?

On 19.07.06 00:27:39, Matthias Haegele wrote:
> Ich möchte ein (vergessenes) Passwort cracken,
> angenommen mein Passwort wäre zwischen 8 und 10 Zeichen lang und würde auf
> jeden Fall z.B. die Sonderzeichen ";&" enthalten, könnte ich das einem Tool
> (wie z.B. john) beibringen das Passwort entsprechend diesen "Vorgaben" zu
> knacken.

8-10 Zeichen, Brute-Force mit a-zA-Z0-9;& und weiteren Sonderzeichen?
Ich glaube das koennte ne _ganze_ Weile dauern (ohne dafuer Zahlen
vorweisen zu koennen und ohne die Hardware zu kennen wuerde ich mal auf
mehrere Monate tippen wollen).

Andreas

--
You will be Told about it Tomorrow.  Go Home and Prepare Thyself.