Re: galeon updaten

On 16.07.06 18:49:57, Marco Estrada Martinez wrote:

> Das schein so nicht zu funktionieren. Er haut mir ein haufen Abhängigkeiten
> vor. Werd es wohl lassen

Ja, backporten ist bei komplexeren Paketen nicht mehr so einfach und
erfordert ein wenig Kenntniss darueber wie ein Debian-Paket funktioniert
(und der Bau eines solchen). Wie schon anderswo erwaehnt: Google nach
debian backport howto zeigt dir ein Howto wie man sowas angehen kann.

Andreas

--
You will be the victim of a bizarre joke.