Re: Umstieg auf Debian

Am Samstag, 15. Juli 2006 16:44 schrieb Michael Ott:

Hallo Michael

> Wieso. Du kannst doch die Platte neu partionieren und das
> /home-Verzeichnis in Ruhe lassen, also /opt und /usr zusammenlegen

Partitionieren ist nicht das Problem.
Was passiert aber z.B. mit Benutzereinstellungen im /home - wenn z.B. KDE
nicht mehr unter /opt gefunden wird? Ich habe da keinerlei Erfahrungen, da
jeder Rechner bisher immer nur mit einer Distri gelaufen ist und da immer nur
wieder eine neu Version drauf gekommen ist...

Stefan

--
Was wir wissen ist ein Tropfen - was wir nicht wissn ein Ozean.
---Isaac Newton---