Re: Problem mit Netzwerkmodul nach Kernelupdate

Hallo Christian,

Du verwendest vermutlich eine initrd. Da könnte sich das Modul drin rumtreiben.
jupp.

Ich habe in /etc/init.d/module-init-tools die Zeilen
rmmod tg3
modprobe tg3

aufgenommen und nun geht es erst einmal, obwohl mir die
Loesung nicht gefaellt.

Mich wundert nur, dass dieses Problem nach dem Kernelupdate
auftritt, denn die config-Datei des neuen Kernel ist mit der
des alten identisch. D.h. auch vorher haette ein tg3-Modul
geladen werden muessen; oder habe ich hier etwas uebersehen?

Vielen Dank und schoene Gruesse
Gordon