Problem mit Netzwerkmodul nach Kernelupdate

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem tg3-Modul.
In meinem System befindet sich eine Broadcom 5780,
weshalb ich den Netzwerktreiber selber kompilieren
musste, was problemlos funktionierte.

Nun habe ich bei meinem Sarge AMD64 ein Update gemacht,
was auch den Kernel betroffen hat (ich arbeite mit dem
2.6.8-11-amd64-generic).

Das Problem: Nach einem Neustart funktioniert der
Netzwerkkartentreiber nicht mehr (auch ein erneutes
Kompilieren und Installieren hat nichts geholfen).

Ich musste feststellen, dass nach einem Reboot ein tg3-Modul
geladen wird, welches aber nicht das von mir kompilierte
ist. Laut lsmod hat es eine Groesse von ca. 65kB.
Fuehre ich nun folgende Kommandos aus:
1. rmmod tg3
2. modprobe tg3
habe ich laut lsmod ein tg3-Modul von ca. 95kB, das auch
funktioniert.

Dies ist nach jedem Start natuerlich etwas muehseelig und
ich moechte dieses unbekannte Modul gerne aus dem Kernel
verbannen.
Doch ich habe leider keine Ahnung, wo es herkommt (es gibt
auf dem System z.B. keine zweite tg3.ko Datei).

Beide Module nutzen laut modinfo die korrekte Moduldatei
unter /lib/modules....

Hat irgendjemand eine Idee?

Schoene Gruesse
Gordon