Re: Win in Grub nach Update weg

Norbert Harz schrieb:

> Ich hab das mit synaptic gemacht.

Datei > Chronik...

> Dort einfach die Aktualisierungen installiert. Hab ich bisher immer so
> gemacht ....

Vermutlich war dann bisher Grub nicht dabei. :-)

> Da liegt es auch. Es gibt noch eine menu.lst~
> Die ist auch von heute.
> Offensichtlich wurde die menu.lst einfach ersetzt...

Wie Andreas schon geschrieben hat... aber du hast ja noch die alte menu.lst,
von der du abschreiben kannst. Die menu.lst ist übrigens sehr gut
kommentiert, ich empfehle die Lektüre bei einem guten Glas Rotwein ;)

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)