Re: Rekursiv Verzeichnis mit ftp löschen

On Wed, 2006-07-12 at 14:34 +0200, Al Bogner wrote:

> Das war ein guter Tipp. Jetzt weiß ich wo das Problem ist. Ab 8 Connections
> macht der Server dicht und beim Löschen werden mehr als 8 Connections
> geöffnet.

Dann sollte das mit Konqueror kein Problem sein, da der streng seriell
arbeitet kommt der mit zwei Verbindungen aus.

> Gibt es bei einem FTP-Client die Option die gleichzeitigen Connections
> einzuschränken?

Meines Wissens nicht. Aber sowohl ncftp als auch Konqueror machen im
Gegensatz zu gftp nicht wegen jeder Aktion eine neue Verbindung auf, so
das bei denen das Problem gar nicht auftreten sollte.

ttyl8er, t.k.