Kai Hildebrandt wrote:
Hi.

Peter Hamtal wrote:

sieveshel -e putimap localhost

###putimap###
put script
list
############

so einfach scheint es leider nicht zu funktionieren ?

Erwartet sieveshell nicht zuerst ein Passort?

Jepp, richtig:
Die Passwortabfrage findet auch statt und ich bin dann auch eingeloggt aber Änderungen im Script und das auflisten mit "list" wird nicht ausgeführt, wie es im script angegeben ist ?

Googeln hat bisher nicht geholfen.
Auch die mailingliste von cyrus hat mit meinen suchparametern nicht zum Erfolg geführt.

Ich hoffe immer noch das jmd. sieveshell mit der Option -e ausführt.

gruss,
peter