Re: Rekursiv Verzeichnis mit ftp löschen

On 060711 at 20:20, Al Bogner wrote:
> Das klappt leider aucht nicht. Ich komme mit lftp rein, kann Verzeichnisse
> wechseln, aber es funktioniert kein ls, ebenso funktioniert rm -r nicht. Es
> passiert ewig nichts.

ncftp gibts noch.

Aber wenn du kein ls machen kannst, hast du anscheinend eher ein
Rechte-Problem, an dem die Programmlogik des ftp-clients ebenso
scheitert. (sprich, hast du lese-Rechte auf die Verzeichnisse? Woher
soll der Client sonst wissen, wie Unterverzeichnisse heissen?)

Vielleicht hat der Server auch ein paar besondere Aufrufe deaktiviert,
zB macht der vsftpd per default kein "ls -R". Wenn sich der Client beim
rekursiven loeschen auf so einen Befehl verlaesst, kann das in die Hose
gehen...

HTH,
pepe
--