Debian installation Latest Stable i386 ... hab da mal ne frage

Und zwar hab ich zum ersten mal in meinem leben heute versucht Debian/LINUX zu installieren ging auch super gut bis an die stelle wo er die netzwerkkarte einbinden will… ich hab eine RTL 8201PHY onBoard (Asrock board) und egal was ich versuch (google is NOT your friend-.-) es will mir nicht gelingen das netzwerk hinzubekommen… man muss dabei sagen ich bin was linux/debian angeht ein totaler anfänger und wollte, wegen der leistung die debian als SERVER bringt, debian installieren da ich vorwiegend Webhosting/MySQL und einen TS² server von meinem HEIM-Rechner aus hoste und dazu kommen noch diverse andere server die aber nicht nennenswert sind .

Es wäre nett wenn mir jemand bei diesem problem behilflich sein koennte…

Danke im vorraus

~Mit freundlichen Grüßen,

Carsten