krampf mit exim

N'abend Leute...

Ich steh auf'm Schlauch was Exim angeht. Und zwar geht's nur um die
einfache Konfiguration mit exim4-config.

Ich starte mit "dpkg-reconfigure exim4-config". Dann kommen die Menüs:

1. Split configuration into small files?
	No
2. General type of mail configuration:
	mail sent by smarthost; no local mail
3. System mail name:
	myhost
4. IP-addresses to listen on for incoming SMTP connections:
	127.0.0.1
5. Other destinations for which mail is accepted:
	(leergelassen)
6. Visible domain name for local users:
	myhost
7. Machine handling outgoing mail for this host (smarthost):
	smtp.irgendeinserver.de
8. Keep number of DNS-queries minimal (Dial-on-Demand)?
	Yes

Danach habe ich die Datei /etc/exim4/passwd.client editiert und folgende
Zeile hinzugefügt:

smtp.irgendeinserver.de:mein_smtp_login:mein_smtp_passwort

Dann versuche ich ein Mail zu verschicken mit:
echo "this is a test" | mail -s "test"
mein_smtp_login@smtp.irgendeinserver.de

Leider kommt nix an. Was läuft falsch?

Danke

P.S. Wie bekomme ich's hin das wenn obige Konfiguration funktioniert
alle Mails die das System generiert (root, postmaster) an
mein_smtp_login@smtp.irgendeinserver.de weitergeleitet werden?