Re: apt problem

Andreas Pakulat schrieb:

On 30.06.06 18:05:03, Harald Gutmann wrote:
Andreas Pakulat schrieb:

On 30.06.06 17:14:46, Harald Gutmann wrote:

die fehlermeldung war irgendwas von broken packages, wegen der selben datei die oben in dem fehler aufgelistet wird. ich frag mich sowieso was ein linspire package auf meinem rechner macht... - wird wohl mal als abhängigkeit von einem externen mirror installiert worden sein.
Ja, ja. Wild irgendwelche Pakete installieren, oder gar per dpkg ;-)

Aber das CC an mich kannst du in Zukunft bitte lassen.

tut mir leid, dass ich die mail zuerst an dich direkt geschickt habe.

gibt es irgend eine möglichkeit, dass die antwort an mail von der liste immer an die liste geschickt wird?

Benutz nen vernuenftigen MUA ;-)
was ist denn deiner meinung nach ein vernünftiger MUA?

ich nutze mozilla thunderbird.

Entweder benutzt du Reply-All und loeschst die Adresse des Senders, oder
du schaust mal ins Listenarchiv, gestern gabs hier ne Thread diesbzgl.
da wurde mitgeteilt wo man den Patch und die Extension fuer TB bekommt
damit er auch ein List-Reply kennt.

in welcher liste war der thread?
hier in der debian-user-german konnte ich nicht's diesbezüglich finden.

Andreas

mfg harald